über uns

Eure Agentur und Plattform für professionelle Filmdienstleistungen im Bereich Abenteuerreisen weltweit.

Egal, ob in entlegenen Gebieten wie Raja Ampat in West Papua, in Kenia oder an der Nordseeküste…Wir erstellen euch einen Film, der eure Aktivitäten so gut vorstellt wie es kaum ein anderes Medium kann.

Zusammen mit unseren Partnern die weltweit verteilt sind, schaffen wir eine große Community, in der jeder jeden unterstützt. Ohne, dass du selber direkt etwas tun musst. Hört sich viel zu gut an um wahr zu sein oder? Aber manchmal sind die guten Dinge die einfachen.

Wir bieten unseren Kunden in der Touristik ein umfangreiches, hoch professionell erstelltes Werbematerial, welches einfach per “click and drop” bei euch auf der eigenen Homepage eingefügt werden muss. That`s it! Durch unser weltweit aufgestelltes Netz an Reiseanbietern und Veranstaltern wird dein Produkt überall gesehen und zwar genau von denen die es interessiert: den Reisenden.

Ihr habt Fragen? Schickt uns doch einfach eine Mail und wir antworten so schnell es geht: contact@feedyourdreams.de. Werdet unser Partner und lasst uns Geschichten erzählen, die Reiselust machen und über Besonderheiten unserer Welt berichten. Über und unter Wasser warten unvergessliche Erlebnisse und neue Freundschaften.

Wir geben Abenteuer auf die Augen und erzählen Geschichten über Reiseperlen weltweit. Den Start in 2019 machte das Projekt „Raja Ampat“ (Indonesien, West Papua) . Kenia (Afrika) besuchte unser Team im Februar 2020, auf den Azoren/Pico (Portugal) wurde im Juli 2020 gedreht und auf dem Programm stehen aktuell weitere Reiseziele. Da coronabedingt nicht alle geplanten Reisen in 2020 durchgeführt werden konnten… informieren wir gerne später und aktuell über den Stand der Dinge – bleibt gespannt!

Lennart: Geschäftsführer und verantwortlich für die Produktion

Hinter der Kamera: Lennart Rossenfeld – Kreativkopf, junger Filmemacher, Weltenbummler, Geschäftsführer von Feed Your Dreams. Lenny erstellt den Content und ist hungrig auf Geschichten, die unsere Welt zu erzählen hat. Er fängt auf seinen Reisen die schönen Momente ein, die er in feedyourdreams.de erzählt. Lenny taucht seit seinem 12. Lebensjahr und bereist die Weltmeere. Neben seiner Aktivität als freier Kameramann setzt er sich für den Schutz der Haie ein; so konnte er in 2019 zusammen mit dem Sharkproject an der Oceanfilmtour6 teilnehmen und einen Film zum Schutz der Haie präsentieren.

Enna: Die Idee

Die Frau hinter den Ideen mit Konzeptplanung und Organisation ist Enna Schumacher. In einer Winterstunde beim Betrachten wunderschöner Filmdokus wurde die Idee von Feed Your Dreams geboren. „Reiseträume füttern“ – dieses neue Projekt ist entwickelt für eine große Community. In Zusammenarbeit mit vielen Partnern in verschiedensten Regionen dieser Welt entsteht ein großes Netzwerk. Enna ist zuständig für Akquise und Vertrieb – also für eure Ideen und Reiseziele.

Wolfram: Die Technik

Ohne Technik geht gar nichts! Damit auch alles gut präsentiert werden kann, steht Wolfram Eisert-Kampfmann als IT’ler hinter dem Homepageauftritt und sorgt für alles rund um die Technik. Medial ist Wolfram mit dem Feed Your Dreams & tourmare Team viel unterwegs – über und unter Wasser.