About

Feed Your Dreams – das Projekt und die Köpfe dahinter. Wir geben Abenteuer auf die Augen und erzählen Geschichten über Reiseperlen weltweit. Den Start in 2019 macht das Projekt „Raja Ampat“ – weitere Ziele sind in Planung. Neugierig? Wenn ihr gerne dabei sein möchtet, wendet euch bitte an contact@feedyourdreams.de. Werdet Partner von Feed Your Dreams und lasst uns Geschichten erzählen, die Reiselust machen und über Besonderheiten unserer Welt berichten. Über und unter Wasser warten unvergessliche Erlebnisse und neue Freundschaften.

Lennart: Kameramann, Regie, Schnitt, Produktionsleitung

Der Mann hinter der Kamera: Lennart Rossenfeld – Kreativkopf, junger Filmemacher, Weltenbummler. Lenny erstellt den Content und ist hungrig auf Geschichten, die unsere Welt zu erzählen hat. Er fängt auf seinen Reisen die schönen Momente ein, die er in feedyourdreams.de erzählt. Lenny taucht seit seinem 12. Lebensjahr und bereist die Weltmeere. Neben seiner Aktivität als freier Kameramann setzt er sich für den Schutz der Haie ein; so konnte er in 2019 zusammen mit dem Sharkproject an der Oceanfilmtour6 teilnehmen und einen Film zum Schutz der Haie präsentieren.

Enna: Die Idee

Die Frau hinter den Ideen mit Konzeptplanung und Organisation ist Enna Schumacher. In einer dunklen Winterstunde beim Betrachten wunderschöner Filmdokus wurde die Idee von Feed Your Dreams geboren. Dieses neue Projekt ist entwickelt für eine große Community. In Zusammenarbeit mit vielen Partnern in verschiedensten Regionen dieser Welt entsteht ein Netzwerk. Und damit Reiseträume auch erlebt werden können, steht tourmare mit seinem Team als Reiseveranstalter/Reisebüro hinter feedyourdreams.de Travelling is our passion!

Wolfram: Die Technik

Ohne Technik geht gar nichts! Damit auch alles gut präsentiert werden kann, steht Wolfram Eisert-Kampfmann als IT’ler hinter dem Homepageauftritt und sorgt für alles rund um die Technik. Medial ist Wolfram mit dem Feed Your Dreams Team viel unterwegs – über und unter Wasser.

Ruth: Das Design

Unsere Träume sollen schön sein! Und damit auch das Design passt, steht Ruth Dalemans-Posor als kreative Gestalterin. Jedes Bild und jeder Film soll wohl überlegt an der richtigen Stelle positioniert und entsprechend eingestellt werden. Sich wegträumen und aus dem Traum Wirklichkeit werden zu lassen, dafür steht das Team von tourmare, zu dem auch Ruth gehört.

Das tourmare-Team: deine Reiseberater/innen

Das Reiseberater/innen-Team von tourmare Reisen steht hinter Feed Your Dreams. Alles rund um das Thema Reisen wird hier von professionellen Leuten betreut. Von eurer Reiseanfrage bis zum Start auf euren Traumreisetrip: Das Team von tourmare ist für euch da. Persönliche Kontakte, Empfehlungen, individuelle Tipps und Reiseideen warten auf euch. Kontakt: info@tourmare.de, Fon: +49-511-715070 Homepage: www.tourmare.de